Meine neuen Tanzkurse bzw. Projekte im Monsuntheater, Kindertanz und Tanzperformance für Jugendliche

Hallo zusammen!

Ab Dienstag dem 06.09.15 ist es endlich soweit!
Mein neuer Kindertanz Kurs im Monsun Theater startet ebenso wie das Tanzperformance Projekt "Us Moving" für Jugendliche, hier mehr Infos und Flyer Gedöns:


 Also auf, auf ihr kleinen Tanzmäuse!
Anmeldung direkt über die Internetseite des Monsuntheaters: http://monsuntheater.de/kooperationen/tanzkurs_kinder.html

Weiter gehts hier mit was Feinem für die Großen 12-16 jahre!







Weitere Infos und Anmeldung direkt auf der Monsuntheater Website :
http://monsuntheater.de/kooperationen/tanzkurs_jugend.html


 Ich freue mich schon sehr und jetzt gehts ans shoppen (dank der Unterstützung des Bezirksamtes Altona"siehe Flyer"), es müssen noch Ballettstangen und Spiegel besorgt werden, und das bei der knappen Zeit aaahhhh...

Kommentare